Moin Freunde ![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Also bisher nutze ich ein Mac Mini (2009?) und ein 24 Zoll Cinema Display.
Da ich nun ein 1,5 Jähriges Projekt gestalten muss, möchte ich mir ein Macbook kaufen, um während der Arbeitszeit daran arbeiten zu können.
Es würde nur für Office arbeiten, Safari, Itunes und Adium genutzt werden -> reicht das "normale" Macbook für mich?
Nun zum Mini... da ich alle Arbeiten dann auf dem Macbook erledigen würde, habe ich überlegt, meinen süßen mini zu verkaufen. Ich würde dann tagsüber am Macbook arbeiten und es dann abends an mein Cinema anschließen. Ist das ergonomisch empfehlenswert?
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ich eine 2,5 zoll SSD problemlos und ohne garantieverlust in das Macbook einbauen kann. (+Ram)
Viele Dank![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Fakten:
Macbook oder Macbook Pro?
Macbook + Apple Cinema oder Macbook + Mini + ACD
SSD + Ram ohne garantieverlust einbauen?
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Also bisher nutze ich ein Mac Mini (2009?) und ein 24 Zoll Cinema Display.
Da ich nun ein 1,5 Jähriges Projekt gestalten muss, möchte ich mir ein Macbook kaufen, um während der Arbeitszeit daran arbeiten zu können.
Es würde nur für Office arbeiten, Safari, Itunes und Adium genutzt werden -> reicht das "normale" Macbook für mich?
Nun zum Mini... da ich alle Arbeiten dann auf dem Macbook erledigen würde, habe ich überlegt, meinen süßen mini zu verkaufen. Ich würde dann tagsüber am Macbook arbeiten und es dann abends an mein Cinema anschließen. Ist das ergonomisch empfehlenswert?
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ich eine 2,5 zoll SSD problemlos und ohne garantieverlust in das Macbook einbauen kann. (+Ram)
Viele Dank
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Fakten:
Macbook oder Macbook Pro?
Macbook + Apple Cinema oder Macbook + Mini + ACD
SSD + Ram ohne garantieverlust einbauen?