Servus Liebe Apfeltalk-Gemeinde,
da sich vor kurzem der iMac G4 von meiner Mom beschlossen hat, sich selbst ins Jenseits zu schicken, bin ich nun dafuer verantworlich ihr ein neues Geraet zu besorgen. Ein MacBook steht ausser Frage und sie moechte am liebsten im Rahmen von 1000 EUR bleiben.
Daher habe ich an einen Mac Mini gedacht. Nun suche ich nach einem super tollen Bildschirm (sehr wichtig)![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Da bin ich auf den Acer gestossen: http://www.amazon.de/gp/product/B002P3OHTU/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1
Der passt vom Design zum MacMini (12.000.000 : 1 Variante) und ist schoen gross.
Meine Fragen:
1. Welchen Bildschirm koennt ihr fuer den Mini empfehlen (Design, Qualitaet etc.)?
2. HDMI mit TFT sollte mit dem neuen Mini kein Problem sein, richtig?
3. Wie ist der eingebaute Lautsprecher von dem Mini?
Alternativ steht natuerlich noch der iMac zur Wahl, waeren dann jedoch um die 200EUR mehr... die nicht unbedingt sein muessen!![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Erfahrungen mit dem Mini waeren hilfreich ^^
Die neue Apple Tastatur hat sie bereits schon, hab ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
da sich vor kurzem der iMac G4 von meiner Mom beschlossen hat, sich selbst ins Jenseits zu schicken, bin ich nun dafuer verantworlich ihr ein neues Geraet zu besorgen. Ein MacBook steht ausser Frage und sie moechte am liebsten im Rahmen von 1000 EUR bleiben.
Daher habe ich an einen Mac Mini gedacht. Nun suche ich nach einem super tollen Bildschirm (sehr wichtig)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Da bin ich auf den Acer gestossen: http://www.amazon.de/gp/product/B002P3OHTU/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1
Der passt vom Design zum MacMini (12.000.000 : 1 Variante) und ist schoen gross.
Meine Fragen:
1. Welchen Bildschirm koennt ihr fuer den Mini empfehlen (Design, Qualitaet etc.)?
2. HDMI mit TFT sollte mit dem neuen Mini kein Problem sein, richtig?
3. Wie ist der eingebaute Lautsprecher von dem Mini?
Alternativ steht natuerlich noch der iMac zur Wahl, waeren dann jedoch um die 200EUR mehr... die nicht unbedingt sein muessen!
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Erfahrungen mit dem Mini waeren hilfreich ^^
Die neue Apple Tastatur hat sie bereits schon, hab ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)