Hallo apple leute !
muss euch was fragen....kurz zu mir:
besitze einen mini pc beelink 8gb ram und ssd läuft super.
Ich arbeite damit täglich 10 stunden online, webdesign, grafik...visual grafiken erstellen und teilen, auch video editieren mit movie maker von meiner dslr kamera.
Da ich keinen Tv mehr habe (ist gestorben) nutze ich den beelink auch abends zum movie streamen klaglos .
Internet habe kein DSL mehr nur noch modern und schnell über LTE 3/4GB über mein smartphone mit bluetooth thetering als mobile hotspot.
Der mini pc ist fünf Jahre alt hoffentlich hält der noch 2-3 Jahre...
Nur das Ding wird dann auch heiss...hat keinen Lüfter.
Mir ist letztes jahr der monitor verreckt neuen asus gekauft hdmi.
Jetzt habe ich ein wenig PC paranoia und möchte mir einen zweiten pc anschaffen der das alles können soll wie der mini pc.
Nur habe wenig budget bis max. 120€
ufffff, lange Einführung jetzt meine Frage an euch:
Kann das alles ein mac mini 2010 mit 4gb ram und HDD?
Oder besser ein mac mini 2011 4gb ram und HDD
manche haben 8gb und ssd, die meisten die ich da auf ebay kleinanzeigen finde haben 4gb ram und HDD
können die HD movie streamen und haben netzwerkkarte mit bluetooth um mein handy via bluetooth thetering als mobile hotspot zu nutzen?
Ich habe kein DSL nur LTE mit meinem smartphone damit bin ich täglich online via smartphone bluetooth thetering, schneller als meine 6000DSL von vodafone je war.
Wie sieht es dann da aus? Kann ich da ruhigen gewissens einen mac mini 2010 oder 2011 nehmen?
Oder eher einen Imac 24 2009/2010?
Wenns damit nicht geht kaufe ich eben zweiten mini pc gebraucht.
Die mac minis 2010/ 2011 oder Imac 24 sollten auch noch 2-3 Jahre halten.
Heutzutage hält ja nichts mehr irgendwie.
Was meint Ihr dazu?
muss euch was fragen....kurz zu mir:
besitze einen mini pc beelink 8gb ram und ssd läuft super.
Ich arbeite damit täglich 10 stunden online, webdesign, grafik...visual grafiken erstellen und teilen, auch video editieren mit movie maker von meiner dslr kamera.
Da ich keinen Tv mehr habe (ist gestorben) nutze ich den beelink auch abends zum movie streamen klaglos .
Internet habe kein DSL mehr nur noch modern und schnell über LTE 3/4GB über mein smartphone mit bluetooth thetering als mobile hotspot.
Der mini pc ist fünf Jahre alt hoffentlich hält der noch 2-3 Jahre...
Nur das Ding wird dann auch heiss...hat keinen Lüfter.
Mir ist letztes jahr der monitor verreckt neuen asus gekauft hdmi.
Jetzt habe ich ein wenig PC paranoia und möchte mir einen zweiten pc anschaffen der das alles können soll wie der mini pc.
Nur habe wenig budget bis max. 120€
ufffff, lange Einführung jetzt meine Frage an euch:
Kann das alles ein mac mini 2010 mit 4gb ram und HDD?
Oder besser ein mac mini 2011 4gb ram und HDD
manche haben 8gb und ssd, die meisten die ich da auf ebay kleinanzeigen finde haben 4gb ram und HDD
können die HD movie streamen und haben netzwerkkarte mit bluetooth um mein handy via bluetooth thetering als mobile hotspot zu nutzen?
Ich habe kein DSL nur LTE mit meinem smartphone damit bin ich täglich online via smartphone bluetooth thetering, schneller als meine 6000DSL von vodafone je war.
Wie sieht es dann da aus? Kann ich da ruhigen gewissens einen mac mini 2010 oder 2011 nehmen?
Oder eher einen Imac 24 2009/2010?
Wenns damit nicht geht kaufe ich eben zweiten mini pc gebraucht.
Die mac minis 2010/ 2011 oder Imac 24 sollten auch noch 2-3 Jahre halten.
Heutzutage hält ja nichts mehr irgendwie.
Was meint Ihr dazu?