• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mac mini 2011 & Diablo 3

K1ll1ng89

Braeburn
Guten Tag Zusammen,

ich hab einen Mac mini von 2011 mit 8 GB RAM. Und der CPU mit der integrierten "Grafikkarte".
Also der INTEL 3000. Jetzt würde ich gerne meine Kindheit aufblühen lassen und Diablo 3 spielen.
Funktioniert das mit der Grafikkarte? Hat da jemand Erfahrung?
Also nach der Einstufung der Grafikkarte ist sie nach den Minimalanforderungen geeignet.
Mir geht es auch nicht darum alles auf "Hoch" zu spiele, will einfach nur das Spiel genießen, ohne ruckeln.

Gruß Daniel

Berom

Jamba
Hi

Es gibt von Blizzard eine Liste mit nicht unterstüzten Grafikkarte. Weiss den Link gerade nicht. Auf dieser Liste steht das die 3000 von Intel nicht unterstüzt werden.

Gruss

K1ll1ng89

Braeburn
hey,

hab die Liste gefunden. Aber da steht nur das die Intel3000 nur unter Leopard nicht unterstützt wird. Also ich hab mir das Game jetzt geholt und schon ne Stunde gespielt. Grafik ist auf Mittel und funktioniert Prima. Hatte jetzt zwar noch keine 100 monster auf einmal aber denke mit kleinen rucklern kann ich leben. Die Auflösung ist auch nicht ganz oben, aber es reicht und macht Bock.

Bis dann,
ich bin jetzt spielen ;)

KlOis

Braeburn
Falls du Bootcamp drauf hast:
Unter Win loft es besser ;)

Berom

Jamba
Ah super das es läuft. Kann ich jetzt mal aufem Macbook testen.

Baergolas

Pomme Etrangle
Mit ein bisschen suchen hättet ihr beide fix feststellen können, dass D3 "natürlich" auch auf der HD3000 läuft ,die in den aktuellen 13erBooks, den Airs und auch im Mini - teilweise - verbaut werden.

Allerdings solltet Ihr es mit der Bildschirmauflösung nicht übertreiben. Alles über 1200x8000 dürfte schnell nicht nur den Spielspass bremsen. Und runter mit der Schatteneinstellung, dann sollte es zufriedenstellend klappen.