• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac Mini 2007 & Airport Extrem 5G stapeln

mihi

Fießers Erstling
Registriert
11.12.08
Beiträge
125
Hi,

Habe durch googeln bereits versucht mir ein Bild zu machen, allerdings bin ich nicht Restlos zufrieden mit meiner Erkenntnis.

Da der alte Mini und der Airport identische Maße haben bietet sich eine "stapele" ja an - Sie drängt sich ja direkt auf!

Ich würde gerne (aus optischen, sowie aus Platzgründen) meinen Airport Extrem und den 2007er Mini (Boot Camp, Win7), der als Mediacenter, Datenspeicher (4TB HDD über USB) und Mailserver fungiert, stapeln.
Ich dachte hier an Airport auf Mini.
In vielen Foren wird aufgrund der unter dem Deckel verbauten Bluetooth & WLAN Antennen davon abgeraten. Nun ist es aber so das der Mini über Ethernet im Netz hängt und WLAN und BT deaktiviert sind.

Ich beziehe mich rein auf die Thermische Frage. DIE CPU Diode zeigt lockere 58-60 Grad, der Airport hat leider keine Temp-Anzeige.

Wie steht ihr zu der Frage?


Lg
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
60° unter Volllast? Das ist gar nichts …
Die Airport wird nicht zu warm, keine Sorge.
 

mihi

Fießers Erstling
Registriert
11.12.08
Beiträge
125
60° unter Volllast? Das ist gar nichts …
Die Airport wird nicht zu warm, keine Sorge.

Volllast ist es nicht, unter Volllast werden es schonmal 80-85 Grad. Aber dann greift auch schon längst der Lüfter ein und regelt die Temp auf diesen Bereich ein.