• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mac mini 10 ?

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Hey leute, ich denke schon lange an den kauf eines Mac mini's nach.

Meint ihr das es sich noch lohnt, einen Mac mini zu kaufen oder sollte ich doch noch besser warten ?

Was denkt ihr, wird Apple die nächste Gen. günstiger machen ? Ich als Schüler.... naja, das sagt schon alles :D

Was denkt ihr denn, wann er wieder Aktualisiert wird ?

Gruß,
Adrian

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Kurz und knapp, schaus du HIER

Product Mac mini
Recommendation:
Neutral - Mid product cycle
Last Release
June 15, 2010
Days Since Update 195 (Avg = 248)

pingelich

Pomme au Mors
Durchschnittlicher Produktzyklus. Warten kann man immer, nur wartet man sich dann meist zu tode. Kauf es dir wenn du es brauchst.

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
naja, was heißt brauchen, ich bräuchte nicht mal strom :D

Nur mit ist es halt schöner :D

svaeni

Reinette Coulon
Es gilt wie immer:

Völlig wurscht. Wenn du immer wartest kaufst du nie. Das spart Geld. Wenn du nie wartest kaufst du immer, das kostet Geld.

Muss man halt abwägen. Einen Mini kaufst du wohl nicht als Arbeitstier. HDMI ist dran, Blueray wird nie kommen, Prozessor genügt für HD Filme, also was könnte ein Upgrade bringen?

Wenn du die Frage beantwortest kannst du wissen ob du kaufen solltest oder nicht.

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
ok, danke :D

hab ihn jetzt bei Amazon für 650€ bestellt :D

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Dann viel Spass mit deinem neuen Mac! :)

svaeni

Reinette Coulon
Amazon ist ja zügig.

Ich suche auch schon ewig bei ebay nach dem 2010er mini, aber niemand will ihn loswerden, fürchte ich. Die kosten im Schnitt nur 100 Euro weniger als wenn ich ihn neu kaufe, und das ist ja dann auch doof. Und die alten Generationen sehen einfach so blöd aus, mit diesem Klavierlackverschnitt =(