Moin,
das Jahr geht zu Ende und unser MacBook spinnt.
Kurze Einleitung:
Das System ist High Sierra, 500GB SSD läuft seit >1Jahr, 16GB RAM , vor ca. 1 ½ Wochen habe ich Fotos für die Cloud aktiviert, die ½ von ca 20000 Fotos ist bis zum Fehler intrigiert, ansonsten läuft nix weltbewegendes auf dem Rechner (Familien-Mac).
Seit de, 23.12. bootet der nicht mehr..?
Apfel - kommt
Balken- läuft fast durch, dann Ende.
Diverse Starts mit PRAM Reset etc. sind gemacht - nix.
Via CMD-R komme ich nicht zur ErstenHilfe, da komme ich nicht weiter? Siehe Bild
Das passt natürlich in diese Tage. Sollte es noch Tipps geben, bin ich dankbar. Wahrscheinlich, bzw. Ich denke eine Neu Installation von High Sierra wäre eine Option, oder?
Liebe Grüße aus Hamburg
Markus
PS: Einen tollen Start in 2020 schon mal vorab [emoji6]
das Jahr geht zu Ende und unser MacBook spinnt.
Kurze Einleitung:
Das System ist High Sierra, 500GB SSD läuft seit >1Jahr, 16GB RAM , vor ca. 1 ½ Wochen habe ich Fotos für die Cloud aktiviert, die ½ von ca 20000 Fotos ist bis zum Fehler intrigiert, ansonsten läuft nix weltbewegendes auf dem Rechner (Familien-Mac).
Seit de, 23.12. bootet der nicht mehr..?
Apfel - kommt
Balken- läuft fast durch, dann Ende.
Diverse Starts mit PRAM Reset etc. sind gemacht - nix.
Via CMD-R komme ich nicht zur ErstenHilfe, da komme ich nicht weiter? Siehe Bild
Das passt natürlich in diese Tage. Sollte es noch Tipps geben, bin ich dankbar. Wahrscheinlich, bzw. Ich denke eine Neu Installation von High Sierra wäre eine Option, oder?
Liebe Grüße aus Hamburg
Markus
PS: Einen tollen Start in 2020 schon mal vorab [emoji6]