• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac Mail

borgho

Idared
Registriert
17.02.15
Beiträge
29
Hi zusammen,

aus irgend einem Grund kann ich Texte in Mail nicht mehr kursiv oder fett formatieren. Wenn ich auf Format > Stil gehe, dann ist fett und kursiv nicht aktiv, nur untertreichen ist aktiv, aber wenn ich einen Text unterstreiche wird das beim Versand nicht übernommen.
Das muss doch ganz einfach geregelt werden können, denke ich.
Danke für Tipps !!
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
2.006
Mit welcher Schrift arbeitest du denn? Es gibt Fonts, die haben einfach keinen kursiven/fetten Schriftschnitt.

BTW - wenn man schon HTML-Mails verschickt, sollte man sich auf die Schriften beschränke, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf allen Systemen zur Verfügung stehen. Andernfalls sind alle Formatierungsbemühungen eh für die Katz, weil das Zielsystem damit nichts anzufangen weiß.
 
  • Like
Reaktionen: musica

borgho

Idared
Registriert
17.02.15
Beiträge
29
Bingo ! Ich wechselte vor Kurzem auf Geneva. Die übernimmt die Formatierung tatsächlich nicht. Hab dies jetzt geändert und alles ist wieder palletti !
Vielen Dank für Deine Hilfe !