- Registriert
- 16.10.14
- Beiträge
- 51
Liebes Forum,
leider benötige ich eure Hilfe.
Ich rufe meinen über mein iPad, iPhone sowie über mein MacbookM1 via Mail-App auf meinen dienstlichen Exchange-Account zu.
Die Konfiguration ist super leicht, man gibt lediglich den Nutzernamen, das Passwort, sowie die Domäne an.
Auf meinem MacBook Pro von 2016 kann ich über die Mailapp jedoch keinen Zugriff herstellen. Beim Abfragen der Mail inkl. Passwort akzeptiert er alles und fragt ab, welche
Apps ich nutzen möchte (Mail, Notizen, Erinnerungen, etc.). Nach Abschluss des Einrichten verbindet sich der Exchange Account allerdings nicht mit dem Server, sondern wird als offline angezeigt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich auch auf meinem vierten Gerät das Ganze zum Laufen bringen bzw. woran es liegen kann, da es ja auf allen anderen Geräten klappt, auch auf dem Macbook M1.
Löschen des Accounts und Neuhinzufügen sowie zurücksetzen der kompletten Mailapp hat keinen Erfolg gebracht.
Freue mich über tipps.
leider benötige ich eure Hilfe.
Ich rufe meinen über mein iPad, iPhone sowie über mein MacbookM1 via Mail-App auf meinen dienstlichen Exchange-Account zu.
Die Konfiguration ist super leicht, man gibt lediglich den Nutzernamen, das Passwort, sowie die Domäne an.
Auf meinem MacBook Pro von 2016 kann ich über die Mailapp jedoch keinen Zugriff herstellen. Beim Abfragen der Mail inkl. Passwort akzeptiert er alles und fragt ab, welche
Apps ich nutzen möchte (Mail, Notizen, Erinnerungen, etc.). Nach Abschluss des Einrichten verbindet sich der Exchange Account allerdings nicht mit dem Server, sondern wird als offline angezeigt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich auch auf meinem vierten Gerät das Ganze zum Laufen bringen bzw. woran es liegen kann, da es ja auf allen anderen Geräten klappt, auch auf dem Macbook M1.
Löschen des Accounts und Neuhinzufügen sowie zurücksetzen der kompletten Mailapp hat keinen Erfolg gebracht.
Freue mich über tipps.