• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mac & lion + doubletwist + htc wildfire s = irgendwie problematisch -.-

biest

Granny Smith
Registriert
18.02.11
Beiträge
15
Hellou liebe Leute !

Mein lieber Freund hat mein geliebtes Iphone zerstört :((( und nun muss ich so ein blödes htc wildfire s nutzen, dass mir ziemliche Probleme und Kopfzerbrechen verursacht...
Kontakte & Kalender snychronisieren ist gerade noch gegangen, aber Musik und Bilder rauf laden krig ich leider nicht so zusammen.
Ich habe herausgefunden, dass das mit dem Programm doubletwist funktionieren soll... aber irgendwie kann ich das Handy mit dem Pc nicht verbinden, ich gehe immer auf USB-Anbindung, aber passieren tut nichts :/
hat jemand von euch damit Erfahrung & kann mir helfen ? das wäre super :)

Vielen Danke schon im Voraus & Lg :)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod-Info.

Hat leider gar nichts mit Betriebssystemen zu tun. Ich hoffe du hast bei ISync und Co mehr Glück hilfreiche Informationen zu finden. :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wie schaut es den mit Bluetooth aus? Bekommst du damit eine Verbindung hin?
 

biest

Granny Smith
Registriert
18.02.11
Beiträge
15
Danke für eure antworten!!! ich habe es nicht geschaft nur umständlich wenigstens meine kontakte über google + zu synchronisieren...
Jetzt hab ich wieder ein iphone :) problem gelöst :))