• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mac Legion 2011

karolherbst

Danziger Kant
also Programme, die mir gefallen:
Forklift (wirklich intuitver Datenverwalter, ähnlich Total Commander, wenn dir das was sagt, kann fast als Finderersatz dienen. Dual View, Tabs, Verbindung mit Servern, etc...)
Data Rescue (Für den Notfall ganz praktisch, man kann dammit echt viele Daten retten von einer gelöschten Festplatte)
MacPilot (etwas gefährlich, Man kann einstellungen auf Systemebene und Benuzterebene einstellen, man muss etwas aufpassen, es lassen sich damit aber echt gute Sachen machen)
LaunchBar (vom Prinzip, aber Alfred finde ich besser)
ForeverSave (Legt Versionen von Files im Hintergrund an, bringt sozusagen eine Wiederherstellungsfunktion bei Dateien, die man gerade bearbeitet über AutoSaves, etc...)

und

du kannst nen 18k Dollar MacPro gewinnen ;)

lusik

Adams Apfel
na, das ging ja zügig ;)

herzlichen Dank

smoe

Roter Winterkalvill
Es gibt dazu bereits eine News und einen Thread mit vielen Beiträgen genau zu dem Thema. Evtl ist der ja hilfreich für dich.

lusik

Adams Apfel
Es gibt dazu bereits eine News und einen Thread mit vielen Beiträgen genau zu dem Thema. Evtl ist der ja hilfreich für dich.
hm - also ich hab mit der Suchfunktion gesucht ... aber nix verwertbares gefunden .... - darum hab ich hier angefragt..

aber die Frage erübrigt sich jetzt sowieso .... habs gekauft ;)