• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac Kompatibel? TerraTec TV-Karte extern S2 USB HD TV

sudden

Erdapfel
Registriert
21.08.12
Beiträge
2
Hallo,

weiss jemand, ob die USB Sat Box:



TerraTec TV-Karte extern S2 USB HD TV

kompatibel ist mit dem Mac? Wollte es mit EyeTV betreiben. Meine Mac Version ist OSX 10.6

Die USB S Karte ist wohl kompatibel, zur Version 2 habe ich leider keine Infos.

Danke und beste Grüße
Michael
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
So wie es aussieht gibt es von Haus aus nicht mal Linux Support sondern ausschließlich für Windows. Wieso greifst du nicht einfach zu einer Elgato EyeTV SAT free, Kostenpunkt 80-90 Euro.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.486
Bei elgato gibts eine Kompatibilitätsliste für Hardware, die mit EyeTV funktioniert.
 

sudden

Erdapfel
Registriert
21.08.12
Beiträge
2
Sowohl Terratec S USB als auch Terratec S2 USB sind mit EyeTV kompatibel.

Die Frage ist aber, ob der Terratec S2 USB auch am Mac erkannt wird. Nur beim S USB bin ich mir sicher, dass er mit dem Mac funktioniert, nicht jedoch beim S2 USB. Finde dazu auch leider nichts im Netz.

Der Elgato USB ist mir einfach zu teuer. Wollte die TV Karte gebraucht kaufen für nicht mehr als 20 Euro. Software ist bereits vorhanden dank DVB-T Stick. Bin auch mit DVB-T bis jetzt zufrieden, aber da der Sat Receiver mittlerweile auch recht günstig ist würde ich meinen Mac Mini gerne ein paar neue Programme spendieren.