• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac Kaputt - office key ?

MrMyagi

Erdapfel
Registriert
06.06.12
Beiträge
2
Hallo !

Mein Mac is grde kaputt gegangen und kriege einen neuen - ich habe damals mir das studenten paket gekauft wo ich drei key mitbekommen hatte, davon habe ich 1 selber benutzt und 2 an freunde / familie gegeben.

Is jetzt mein Key weg und ich müsste mir ne neue version kaufen ?

Es is noch nich sicher ob ich mein mac wenigstens über einen externen monitor zum laufen bringe d.h. ihn normal starten könnte- kann ich dann iwie mein office de-registrieren bzw es einfach aufn stick ziehen oder so ?

vielen lieben dank
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.029
Per Timemachine konnte ich mein Office problemlos auf einen neue Mac ziehen, ohne neue Aktivierung.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Notfalls muss auch die Neuaktivierung mit dem Key funktionieren, ich kann mir nicht vorstellen, dass das "Einweg-Software" ist. Im Zweigel muss eben der Telefonsupport den Key nochmal aktivieren.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das sollte gehen.... ich habe das Office 2011 bereits um die >5x auf meinen neuen Mac Rechnern installiert - beim Wechsel auf ein anderes Gerät - und die Lizenznummer funktioniert bis heute. Sehe da auch kein Problem...