• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 5] Mac erkennt Videos vom iPhone nicht

eva030189

Erdapfel
Hallo zusammen,

mein Mac erkennt die Videos auf meinem iPhone 4 nicht.

Habe es mit iTunes, iPhoto und mit Digitale Bilder versucht.

Ich kann die Videos in iMovie importieren und bearbeiten aber sie dann nicht bereitstellen (Fehlermeldung: Dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, während es mit Medien in der Kamera verknüpft ist).

Kenne mich leider noch nicht so gut aus mit meinem Mac und habe daher keine Ahnung woran es liegen kann.
Das iPhone hat die neuste Version (7.1) und mein Mac hat Version 10.9.2

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Das Endergebnis EXPORTIERT?
Eventuell kann es daran liegen.

Das Problem eines eigentlich gedacht-abgeschlossenen Videoprojekts und dazugehörigen Fotos, konnte ich erst nutzen nachdem ich es Exportiert hatte.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

eva030189

Erdapfel
Nein, ich kann es leider nicht exportieren.
Videos, die ich vom Mac in iMovie importiere und bearbeite kann ich problemlos exportieren. Ob als Datei oder direkt bei Youtube hochladen...das geht. Nur die Videos vom iPhone nicht.

Dachte zuerst es liegt an iMovie.
Aber wie gesagt, ich kann mit keinem der "üblichen" Programme die Videos auf mein Mac portieren.
Allein schon aus Datensicherungsgründen würde ich meine gesamten Videos gern auf dem Mac speichern.