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- 05.11.18
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Hi,
bin neu hier also entschuldigt bitte falls di Frager schon einmal beantwortet wurde.
Ich arbeite sehr sehr viel mit SAP und muss da zu mit vielen Excel Tabellen arbeiten.
Im Moment füge ich z.B 8 Tabellen über MS Access auf einer Citrix Farm zusammen um auf eine Abfrage ect.. zu kommen.
Gibt es eine andere Möglichkeit Datenbanken, Abfragen usw. LOKAL auf dem Mac zu erstellen?
Mit xlsx Importe und Exporte...
ParallelDesktop mag ich nicht verwenden da ich dann wieder auf einer Windows ebene arbeite.
Lieben danke für eure Hilfe
MFG
mauerritze
bin neu hier also entschuldigt bitte falls di Frager schon einmal beantwortet wurde.
Ich arbeite sehr sehr viel mit SAP und muss da zu mit vielen Excel Tabellen arbeiten.
Im Moment füge ich z.B 8 Tabellen über MS Access auf einer Citrix Farm zusammen um auf eine Abfrage ect.. zu kommen.
Gibt es eine andere Möglichkeit Datenbanken, Abfragen usw. LOKAL auf dem Mac zu erstellen?
Mit xlsx Importe und Exporte...
ParallelDesktop mag ich nicht verwenden da ich dann wieder auf einer Windows ebene arbeite.
Lieben danke für eure Hilfe
MFG
mauerritze