- Registriert
- 22.12.05
- Beiträge
- 5.137
Mein .mac / MobileMe Account war seit ca. 2 Jahren inaktiv (nur für Stores genutzt).
Ich hatte damals eine mac.com und eine me.com Adresse
In meinem iPad Mail ist unter iCloud als Absenderadresse mac.com erfasst
Der Versand an me.com und Empfang dieser Mails funktioniert
Aber ich kann keine Mail unter dem iCloud Account versenden, da nur die mac.com in der verfügbaren Liste auftaucht und iCloud diese nicht akzeptiert.
Apple gibt ja nur telefonisch Support und man muss dafür bezahlen, wenn man nicht gerade kürzlich ein Gerät gekauft hat
Weiß jemand Rat?
Ich hatte damals eine mac.com und eine me.com Adresse
In meinem iPad Mail ist unter iCloud als Absenderadresse mac.com erfasst
Der Versand an me.com und Empfang dieser Mails funktioniert
Aber ich kann keine Mail unter dem iCloud Account versenden, da nur die mac.com in der verfügbaren Liste auftaucht und iCloud diese nicht akzeptiert.
Apple gibt ja nur telefonisch Support und man muss dafür bezahlen, wenn man nicht gerade kürzlich ein Gerät gekauft hat
Weiß jemand Rat?

