• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

mac.com Adresse abrufen, wo?

glaskessel

Idared
Registriert
06.03.10
Beiträge
25
Hallo ,
ich weiß nicht ob es genau hier herein passt ????


ich habe seit Jahren einen .mac.com Acount den ich nie genutzt habe . Jetzt habe ich im Apple store etwas bestellt und ich benötige den Zugang zu dieser Adresse . Wo kann ich die Mails welche an die Mac.com Adresse geschickt wurden abrufen ?? Mein Passwort habe ich .
Gibt es eine Möglichkeit per webmail oder wie welche Einstellngen muss ich in Mail bei Eingangsserver + Ausgangsserver machen ??
Ich blicke nach so viel lesen nicht mehr durch ob es überhaupt funktioniert .


Ich bin nicht unter mobile me oder cloud angemeldet .
Uuups , da habe ich doch einen Tippfehler im Titel übersehen .. soll natürlich " Adresse " heißen

DANKE
Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 25554

Gast
Unter me.com sollte es funktionieren, trotz @mac.com-Endung

Im Mail.app kannst Du einfach den Mailaccount per Assistent einrichten; die Server werden automatisch gesetzt
 

glaskessel

Idared
Registriert
06.03.10
Beiträge
25
me.com funktiniert da nicht !!

Hallo ,

danke für Deine Antwort , habe es gerade nochmal versucht unter me.com ; geht aber nicht . Wie geschrieben , ich bin niergends angemeldet unter mobile me oder cloud ..... . Habe gerade versucht im Mail ein zusätzliches Konto anzulegen , es härt aber bei mir auf an dem Punkt wo ich den Server für eintreffende mails und später für ausgehende mails eintragen soll , hier weiß ich nicht mehr weiter .

Habt Ihr eine idee ???


Gruß
Stefan


D A N K E
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod-Info.

Wusstest du, dass man keine Leerzeichen vor Satzzeichen setzt?
 

Mitglied 39040

Gast
Teilproblem gelöst, dann ersparen wir Dir den Fachbegriff für diese Leerzeichen…
Hauptproblem: in Mail Konto einrichten (zumindest für Empfang) und dort Account – Servertyp abrufen per: pop.mail.me.com – die anderen Daten sollten Dir klar sein.