Tach zusammen
Als User der unerfahrensten Sorte hab ich jetzt mal richtig Probleme.
Das Book wird normal genutzt, Büroanwendungen und Mail. Also nichts besonderes.
Vor einigen Tagen ist ein Systemupdate gelaufen. Danach funktionierte auch alles noch.
Am Book angeschlossen ist ein Samsung C460 W Multifunktionsdrucker.
Das Book wurde für eine Woche von allen Kabeln befreit und begleitete mich.
Danach gings dann los.
Zuhause angekommen alles wieder angesteckt.
Der Scanner bringt nach jedem Scan eine Nachfrage ob weitere Seiten hinzugefügt werden sollen. Dieses Popup-Fenster steht nicht mehr richtig und die vorhandenen Schaltflächen überlagern sich.
Drucker runtergeschmissen (so denke ich mal) und wieder neu installiert. Problem bleibt aber bestehen.
Zum System ist Parallels installiert. Wird leider für 4 Programme benötigt, für die es keine Mac-Version gibt.
Beim Drucken aus Win7 (ohne die tiefen Updates!) hatte vor der Begleitung alles perfekt funktioniert.
Bisher war nach dem Start des gesamten Systems auch alles ok. Dann kamen immer mehr Aussetzer und das Drucken aus Win ging nicht mehr. Angeblich war der Drucker offline.
Alles zugemacht, Win runtergefahren, Mac runtergefahren, alles wieder hochgefahren und dann war der Drucker auch wieder unter Win aktiv.
Heute nun der große Knall.
Alles runtergefahren und nun will er nicht mehr starten.
Bildschirm bleibt lange dunkel.
Dann kommt Login, allerdings die Passworteingabe reagiert nicht.
Dann kam ne Meldung mit FileVault deaktivieren.
Auch gemacht.
Fehler nicht behoben.
Und nun seid Ihr dran.
Hat jemand irgendeine Idee was das sein kann?
Und nee, ich hab natürlich kein Backup
Und cmd+r da passiert auch irgendwie nix. Der bringt nicht mal den weißen Fortschrittsbalken.
Kann mir da bitte irgendjemand helfen???????
Als User der unerfahrensten Sorte hab ich jetzt mal richtig Probleme.
Das Book wird normal genutzt, Büroanwendungen und Mail. Also nichts besonderes.
Vor einigen Tagen ist ein Systemupdate gelaufen. Danach funktionierte auch alles noch.
Am Book angeschlossen ist ein Samsung C460 W Multifunktionsdrucker.
Das Book wurde für eine Woche von allen Kabeln befreit und begleitete mich.
Danach gings dann los.
Zuhause angekommen alles wieder angesteckt.
Der Scanner bringt nach jedem Scan eine Nachfrage ob weitere Seiten hinzugefügt werden sollen. Dieses Popup-Fenster steht nicht mehr richtig und die vorhandenen Schaltflächen überlagern sich.
Drucker runtergeschmissen (so denke ich mal) und wieder neu installiert. Problem bleibt aber bestehen.
Zum System ist Parallels installiert. Wird leider für 4 Programme benötigt, für die es keine Mac-Version gibt.
Beim Drucken aus Win7 (ohne die tiefen Updates!) hatte vor der Begleitung alles perfekt funktioniert.
Bisher war nach dem Start des gesamten Systems auch alles ok. Dann kamen immer mehr Aussetzer und das Drucken aus Win ging nicht mehr. Angeblich war der Drucker offline.
Alles zugemacht, Win runtergefahren, Mac runtergefahren, alles wieder hochgefahren und dann war der Drucker auch wieder unter Win aktiv.
Heute nun der große Knall.
Alles runtergefahren und nun will er nicht mehr starten.
Bildschirm bleibt lange dunkel.
Dann kommt Login, allerdings die Passworteingabe reagiert nicht.
Dann kam ne Meldung mit FileVault deaktivieren.
Auch gemacht.
Fehler nicht behoben.
Und nun seid Ihr dran.
Hat jemand irgendeine Idee was das sein kann?
Und nee, ich hab natürlich kein Backup
Und cmd+r da passiert auch irgendwie nix. Der bringt nicht mal den weißen Fortschrittsbalken.
Kann mir da bitte irgendjemand helfen???????