Hallo Leute,
nachdem ich mich eher zu den Anfängern zählen würde, hoffe ich auf ein paar kleine Tipps zu meinem Problem bzw. der besten weiteren Vorgehensweise.
Problem: Mac Book Pro vor 2 Tagen heruntergefahren, heute startet es nicht mehr, nach mehreren Versuchen
danach hab ich beim starten die Befehlsraste + R gedrückt um in das Festplatten Dienstprogramm zu kommen.
Nach der Überprüfung der Volume wurde mir ausgeliefert dass ein Problem besteht und die Platte repariert werden muss.
Fehlermeldung:
Falsche Blockanzahl für die Datei "dslocal-backup.xar" ("308" sollte anstelle von "0" stehen).
Falsche Blockanzahl für die Datei "System Entropy Cache" "1" sollte anstelle von "0" stehen).
Ungültiger Indes Schlüssel (B-Baum wird wiederhergestellt).
Festlplatte: Toshiba MK5065GSXF Media, SATA, 500.11GB
Mac Book Pro:
MBP 13.3/2.4/CTO
PROCESSOR 2.4GHz Dual-core Intel Core i5
MEMORY 4GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
HARD DRIVE 500GB Serial ATA Drive @ 5400
OPTICAL DRIVE 8x Double-Layer SuperDrive
DVI Adapter Mini DisplayPort to DVI Adptr
Heißt dass das die Festplatte kaputt ist, bzw. wie schaut es mit den Daten darauf aus?
danke für eure HIlfe,
lg robert
nachdem ich mich eher zu den Anfängern zählen würde, hoffe ich auf ein paar kleine Tipps zu meinem Problem bzw. der besten weiteren Vorgehensweise.
Problem: Mac Book Pro vor 2 Tagen heruntergefahren, heute startet es nicht mehr, nach mehreren Versuchen
danach hab ich beim starten die Befehlsraste + R gedrückt um in das Festplatten Dienstprogramm zu kommen.
Nach der Überprüfung der Volume wurde mir ausgeliefert dass ein Problem besteht und die Platte repariert werden muss.
Fehlermeldung:
Falsche Blockanzahl für die Datei "dslocal-backup.xar" ("308" sollte anstelle von "0" stehen).
Falsche Blockanzahl für die Datei "System Entropy Cache" "1" sollte anstelle von "0" stehen).
Ungültiger Indes Schlüssel (B-Baum wird wiederhergestellt).
Festlplatte: Toshiba MK5065GSXF Media, SATA, 500.11GB
Mac Book Pro:
MBP 13.3/2.4/CTO
PROCESSOR 2.4GHz Dual-core Intel Core i5
MEMORY 4GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
HARD DRIVE 500GB Serial ATA Drive @ 5400
OPTICAL DRIVE 8x Double-Layer SuperDrive
DVI Adapter Mini DisplayPort to DVI Adptr
Heißt dass das die Festplatte kaputt ist, bzw. wie schaut es mit den Daten darauf aus?
danke für eure HIlfe,
lg robert