Hallo,
ich habe mir 2013 ein Mac Book Pro Retina zugelegt (mit maximaler Ausstattung).
Es waren mehrere Reparaturen fällig:
Fall 1:
nach 3 Monaten: Bildschirm Probleme - Ghost Effect bei LG Monitor
anstandslos repariert !
Fall 2:
nach ca. 12 Monaten: Touch Feld machte Probleme - Maus sprang ständig ohne das ich es berührt habe
Allerdings ist das Tauchfeld mit Tastatur, Gehäuse und Akku verbunden. Alles musste getauscht werden.
anstandslos repariert !
Fall 3:
nach ca. 20 Monaten: Monitor hatte Flecken weil sich eine Schutzfolie ablöste + Grafikkarten Fehler (verzerrtes Bild)
Anstandslos ausgetauscht und repariert.
Fall 4:
Nach ca. 21 Monaten: Lüfter fängt an zu knattern. Sie wurde bei der Reparatur der Grafikkarte beschädigt
Diesmal wurde der Ganze Laptop ausgetauscht !
Jetzt habe ich einen neuen Mac Book Pro + 12 Monate Garantie Verlängerung
ABER... leider neue Probleme !
- Monitor weißt gelbe Stellen auf (gut zu sehen bei dunklen oder weißen Objekten)
- Das Touch Feld ist schief. Es wurde scheinbar schief eingebaut. Ist nur eine optischer Makel
Würdet ihr jetzt schon wieder reklamieren?
lg
ich habe mir 2013 ein Mac Book Pro Retina zugelegt (mit maximaler Ausstattung).
Es waren mehrere Reparaturen fällig:
Fall 1:
nach 3 Monaten: Bildschirm Probleme - Ghost Effect bei LG Monitor
anstandslos repariert !
Fall 2:
nach ca. 12 Monaten: Touch Feld machte Probleme - Maus sprang ständig ohne das ich es berührt habe
Allerdings ist das Tauchfeld mit Tastatur, Gehäuse und Akku verbunden. Alles musste getauscht werden.
anstandslos repariert !
Fall 3:
nach ca. 20 Monaten: Monitor hatte Flecken weil sich eine Schutzfolie ablöste + Grafikkarten Fehler (verzerrtes Bild)
Anstandslos ausgetauscht und repariert.
Fall 4:
Nach ca. 21 Monaten: Lüfter fängt an zu knattern. Sie wurde bei der Reparatur der Grafikkarte beschädigt
Diesmal wurde der Ganze Laptop ausgetauscht !
Jetzt habe ich einen neuen Mac Book Pro + 12 Monate Garantie Verlängerung
ABER... leider neue Probleme !
- Monitor weißt gelbe Stellen auf (gut zu sehen bei dunklen oder weißen Objekten)
- Das Touch Feld ist schief. Es wurde scheinbar schief eingebaut. Ist nur eine optischer Makel
Würdet ihr jetzt schon wieder reklamieren?
lg