Hallo zusammen.
Ich habe mein MacBook Pro Ende 2009 komplett formatiert.
kein Backup über Time Machine & auch kein OS als DVD.
Ich habe lediglich ein DMG was sich offline installieren lässt.
Meine Frage an das Forum:
kann ich über Windows 10 einen USB Stick 100% bootfähig für Mac erstellen?
Ich habe in Youtube mithilfe eines Videos versucht mit TransMac einen Boot Stick zu erstellen...
Leider bisher erfolglos...
allerdings muss ich dazu sagen: ich habe immer nur einen USB Stick mit 32 oder 16 GB versucht.
kann es damit zusammenhängen das der Stick nicht größer sein darf als 8 GB oder hat jemand eine bessere Lösung?
weil ich habe in meinem Freundes- sowie bekannten Kreis keinen mit einem Mac....
PS. wenn es funktioniert & wieder geht, werde ich sofort mithilfe von Time Machine ein Backup erstellen....
oftmals vergisst man solche wichtigen Dinge schnell... aber dass wird kein Wiederholungsfall...
bitte melden
Lg Steffen
Ich habe mein MacBook Pro Ende 2009 komplett formatiert.
kein Backup über Time Machine & auch kein OS als DVD.
Ich habe lediglich ein DMG was sich offline installieren lässt.
Meine Frage an das Forum:
kann ich über Windows 10 einen USB Stick 100% bootfähig für Mac erstellen?
Ich habe in Youtube mithilfe eines Videos versucht mit TransMac einen Boot Stick zu erstellen...
Leider bisher erfolglos...
allerdings muss ich dazu sagen: ich habe immer nur einen USB Stick mit 32 oder 16 GB versucht.
kann es damit zusammenhängen das der Stick nicht größer sein darf als 8 GB oder hat jemand eine bessere Lösung?
weil ich habe in meinem Freundes- sowie bekannten Kreis keinen mit einem Mac....
PS. wenn es funktioniert & wieder geht, werde ich sofort mithilfe von Time Machine ein Backup erstellen....
oftmals vergisst man solche wichtigen Dinge schnell... aber dass wird kein Wiederholungsfall...
bitte melden
Lg Steffen