• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Book Pro Mitte 2010 u. Thunderbolt

wohotel

Erdapfel
Registriert
28.12.12
Beiträge
1
Besitze ein Mac Book Pro 15 Zoll Mitte 2010 2,53 GHZ OX 10.8.2 und möchte mir einen Thunderbolt Monitor zulegen. Jetzt habe ich gelesen, dass mein "altes MBP" mit einem Thunderbolt nicht kompatibel sein soll. Ist das nur eine Frage des Anschlusses - wird ein gesondertes Kabel benötigt? - oder wollen die beiden grundsätzlich nicht miteinander. Wer kann mir von Euch mit den richtigen Infos weiterhelfen. Schon mal vielen Dank im voraus.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Das MacBook Pro Mid 2010 hat keinen Thunderbolt-Anschluss, sondern einen Mini Display-Port (MDP). Um einen Externen Monitor anzuschließen brauchst du einen Monitor, der VGA/HDMI oder DVI-Anschlüsse hat und einen Adapter von MDP auf VGA/HDMI/DVI.