• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mac Book Pro magsafe Probleme.

macman2010

Fießers Erstling
Hallo,

habe ein 13" Mac book pro aus dem Jahre 2010.
Das Gerät weißt starke Probleme mit dem MagSafe auf. Das licht des MagSafes leuchtet manchmal nur sehr schwach grün, wenn man an dem stecker wackelt. Manchmal ist das licht aber auch schon aus wenn ich den stecker einstecke. dann steht oben in der menüleiste lädt nicht er läd erst weiter, wenn ich den stecker rausziehe und wieder reinstecke. wenn das licht durch wackeln ausgeht, lädt das gerät ohne weiteres weiter.

Ich war mit dem Gerät wegen diesem Fehler schon 4mal bei gravis und jedesmal sagen die es gäbe keinen defekt.. Beim Macbook air tritt das aber nie auf weder durch wackeln noch sonstwas.
Mir geht der Service dort ziemlich auf den Sack und ich habe leider das Gravis safety pack und kein apple care.
Was soll ich tuen, dass dieses problem endlich behoben wird. Gibt es noch jemand anderes mt dem Mgsafe Problem..

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Hallo Macman2010,

Reinige die Kontakte des MagSafe mal vorsichtig mit einem Wattestäbchen, welches mit Isopropanol getränkt ist.

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Bei deiner Rechtschreibung und Satzbau ist sehr schwierig das Problem zu erfassen.
Hast du es schon mal mit einen anderen Magsafe probiert?
Wenn es nicht am Magsate liegt könnte es noch am Akku oder am Magsafeanschluss am Mac liegen.
Das der Service bei Gravis sehr bescheiden ist liest man hier des öfteren.

macman2010

Fießers Erstling
Sorry für meine Rechtschreibung. Das habe ich in Eile geschrieben. Ja der Gravis Support ist ***.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: