Hallo erstmal,
zuerst möchte ich mich mal vorstellen.
Bisher war bzw. bin ich ein reiner Windows user.
Für mich steht fest ich steige um. Mit reicht es jetzt mit WIndows.
Leider gibt es nicht alle Programme auf Mac basis und somit möcht ich mir die möglichkeit offen halten bei bedarf noch WIndows zu nützen.
Jetzt habe ich mich für das Mac BOOK Pro 15,4" entschieden und noch ein paar fragen dazu.
1. Welches Display nimmt man? Das Matte oder das Glänzende? Bitte um TIpps.
2. Das 2 GHz hat "nur" eine Grafikkarte mit 128MB und das 2,16GHz hat 256MB. Macht sich der unterschieb in der Grafik benerkbar? Und da ich jetzt nur einmal umsteigen möchte
inverstiere ich lieber ein bisschen mehr und bin dann auch zufrieden.
Ist der unterschied bemerkbar? Welches soll ich nehmen?
3. Wieviel Hauptspeicher ist sinvoll? Bzw. wird benötigt?
4. Was haltet Ihr von dem Angebot:
MacBook Pro 15,4 Zoll 2,16 GHz Core Duo BTO 120 GB Festplatte Glossy Display
Features: 15,4 Zoll Wide Screen Display, 2,16 GHz Intel Core Duo Prozessor, 1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, 120 GB HDD, SuperDrive LW, ATI Mobility Radeon X1600 mit 256 MB Ram, Mac OS X 10.4 Tiger
Achtung: Dieses Modell ist die BTO-Variante mit einer 120 GB Festplatte und Glossy (Hochglanz-) Display!
Preis:EUR 2.399,00 (bei cyberport)
5. Wie sieht es mit Preisnachlass bei telefonischer Bestellung aus?
Ich weis, fragen über fragen. Aber befor ich ein nicht für mich geeignetes gerät kaufe frage ich lieber noch ein paar experten :-D
Binn auf euer Antworten gespannt.
Gruß
Steffen
zuerst möchte ich mich mal vorstellen.
Bisher war bzw. bin ich ein reiner Windows user.
Für mich steht fest ich steige um. Mit reicht es jetzt mit WIndows.
Leider gibt es nicht alle Programme auf Mac basis und somit möcht ich mir die möglichkeit offen halten bei bedarf noch WIndows zu nützen.

Jetzt habe ich mich für das Mac BOOK Pro 15,4" entschieden und noch ein paar fragen dazu.
1. Welches Display nimmt man? Das Matte oder das Glänzende? Bitte um TIpps.
2. Das 2 GHz hat "nur" eine Grafikkarte mit 128MB und das 2,16GHz hat 256MB. Macht sich der unterschieb in der Grafik benerkbar? Und da ich jetzt nur einmal umsteigen möchte
inverstiere ich lieber ein bisschen mehr und bin dann auch zufrieden.
Ist der unterschied bemerkbar? Welches soll ich nehmen?
3. Wieviel Hauptspeicher ist sinvoll? Bzw. wird benötigt?
4. Was haltet Ihr von dem Angebot:

MacBook Pro 15,4 Zoll 2,16 GHz Core Duo BTO 120 GB Festplatte Glossy Display
Features: 15,4 Zoll Wide Screen Display, 2,16 GHz Intel Core Duo Prozessor, 1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, 120 GB HDD, SuperDrive LW, ATI Mobility Radeon X1600 mit 256 MB Ram, Mac OS X 10.4 Tiger
Achtung: Dieses Modell ist die BTO-Variante mit einer 120 GB Festplatte und Glossy (Hochglanz-) Display!
Preis:EUR 2.399,00 (bei cyberport)
5. Wie sieht es mit Preisnachlass bei telefonischer Bestellung aus?
Ich weis, fragen über fragen. Aber befor ich ein nicht für mich geeignetes gerät kaufe frage ich lieber noch ein paar experten :-D
Binn auf euer Antworten gespannt.
Gruß
Steffen