• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Mac Book Pro + Fernsehen Was brauche ich?

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Würde gerne mit meinem Mac Book Pro fernsehen natürlich wenn es geht mit Kabel wenn ich drinnen bin im Haus,oder auch draußen via Funk! Wäre das irgendwie möglich?`Was braucht man denn dazu Hardwaremäßiges und Softwaremäßiges! Ein Freund von mir kann auch mit seinem Mac Mini , ist zwar ein Mac Mini , via Fernseher aufnehmen und es dann gemütlich auf dem Laptop ansehen! Wie ist dies möglich? Hoffentlich bemühe ich bin mit meinem Deutschen Rechtschreiben

mfg mark

breze28

Altgelds Küchenapfel
Um einen Mac an dem TV anzustecken, brauchst du einen Adapter.

Im Netzwerk hilft dir diese nette Kiste weiter (für digitales TV), für Satellit brauchst du die andere Box.
Hier gibt es mehr Infos (Digital bzw. Sat)

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Ui Ui !
Ja danke für die Kommentare
Also bei uns wird das Fernsehen noch komisch sein,weil 1) ORF1,ORF2,ATV in österreivch empfangen wir über Digitales Kabel / Digitales Gerät! Das zweitere ist komischerweise das Kabel Fernsehen das empfangen wir leider noch analog! Daher haben wir kein HD Empfang!

Welche Geräte brauche ich um es einmal am Mac Book Pro ohne Funk anzustecken zu können!
Was brauche ich da exakt?!