• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mac Book Pro 2012 mit Bildschirm verbinden?

Aperture

Alkmene
Hallo Leute!

Habe seit einiegen Wochen ein 13 Zoll Mac Book Pro
und wollte fragen wie ich dieses mit einem 2. Bildschirm verbinden kann

ich kenne zwar diese mini displayport auf z.B HDMI Adapter aber soweit ich gegöhrt habe hat das MacBook diesen Anschluss nicht mehr

würde mich über eine Antwort freuen

Gruß Hans

kronar

Auralia
Du hast einen Thunderbolt Anschluß (da wo der Blitz drauf ist), der beinhaltet auch einen mini displayport, also einfach den MiniDisplayport auf VGA/DVI/HDMI Adapter wählen, den man braucht, und gut ist. Dabei muss ich sagen, es muss nicht original Apple sein, habe welche von iLink im Einsatz, sind etwas klobiger als die Original Apple, funktionieren aber bestens, und das zu einem deutlich geringeren Preis.

Gruß
Kronar

Der Kulli

Stina Lohmann
Hab da auch ne frage zu. Mein Dell Monitor hat einen normalen großen Display Port gibt es da auch Adapter für? Dann hat der aber noch HDMI sowie dvi. Nur Display Port auf Display Port hört sich für mich am besten an.