• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Book Pro 17 Zoll und seinen Express Card Slot eine frage

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Es gibt ja sicherlich Express Card Slot wo man es am Mac Book Pro 17 Zoll anstecken würde! Und danach vom Fernsehen es aufnehmen könnte! Kann man das machen? Welche Geräte brauche ich für das Express Card Slot wenn ich Orf1,orf2 ,atv,rtl,super rtl und soweiter aufnehmen will! Das Express Card soll Analog auchsowie Digital funktionieren

lg mark

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Einen TV-Tuner für den Express-Card-Slot gibt es meines Wissens nicht. Schau dir mal folgende zwei Geräte an:
1. Elgato EyeTV-Hybrid (kann analog und digital, allerdings kein Pay-TV)
2. Terratec H7 (kann nur digital, hat allerdings ein CI-Interface für Pay-TV&verschlüsselte Programme)

P.S.: Ich vermute jetzt einfach mal, dass du vom TV-Empfang über Kabel sprichst. Falls nicht, dann bieten beide Hersteller (Elgato & Terratec) auch Produkte für den SAT-Empfang an.