• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Book pro 17 Zoll spieltauglich?

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
ist mein Mac Book Pro 17 Zoll spieltauglich der ist der neue vom Jahr 2011 Mai oder so! Ja ich weiß normalerweise ist kein mac book pro zum spielen da aber irgendwie will ich schon paar mal WOW oder Starcraft 2 spielen würden die Spiele auf den Mac book pro eigentlich funktionieren?

lg mark

toi

Fießers Erstling
Wenn du's eh hast - wieso probierst du's nicht aus?

JvW

Kaiser Alexander
du solltest das Gerät einschicken: Offenbar funktionieren die Satzzeichentasten sehr eigenwillig. Und die Hochstelltaste auch. Sehr bedenklich ...

Aber wenn ich den Buchstabensalat richtig deute (Kaldaunen wären klarer ...) besitzt du bereits das MacBook 17 Zoll? Dann solltest du schlicht testen können, was das Gerät kann.

drzoidberg

Lambertine
Ich hab beide Spiele schon sehr angenehm auf dem basis 13er MBP 2010 und dem aktuellen i5 MBA gespielt. Da werden die auf dem aktuellen 17er nur so fliegen ;o)