• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Book Pro 17 Zoll Garantie

74er

Holländischer Prinz
MagSafe haißt das Netzteil Deines MBP.

Hol Dein MBP erst mal ab, wenn dann alles funktioniert und Du nichts bezahlen musst, warum solltest Du denn dann bei Apple anrufen?

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Naja ich will eigentlich nur wissen,warum das passiert ist , weil ich eine digicam angehängt habe und dann plötzlich der akku leer war! soll ich einen neuen akku einbauen lassen,oder einfach mal so lassen und mal sehen ob es nochmals kommen wird?

74er

Holländischer Prinz
Wie gesagt, ich würde es erst mal abholen und ausprobieren. Wenns denn läuft, dann ist doch alles in Ordnung. Wenns nicht läuft bzw. das Problem noch mal auftritt, dann kannst Du ja alles mal dokumentieren und mit dem Book und der Digicam zum Service, es sollte dann ja reproduzierbar sein.

@mac...

Martini
Was ist eigentlich magsafe?

MagSafe ist der Stecker, der mithilfe von Magneten am Port vom MacBook hält. Ist soweit ich weiß Apple-exklusiv (also nur bei Apple erhältlich) und safe, weil wenn jemand über das Kabel stolpert nur der Stecker sich löst und nicht das ganze MacBook runterfliegt ;)

Nein der Typ hat gesag wenn er nichts findet dann tut er auch nix dabei verdienen so in der art!

Soweit ich weiß bekommen die schon etwas von Apple, wenn die den Fall melden.
Der Techniker bekommt das Geld nicht direkt, er wird ja mit seinem Monatsgehalt entlohnt.

EDIT: Sorry apfeltalk hat mal wieder nicht so gewollt wie ich und ich habe nicht bemerkt, dass es noch weiter geht :)