• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mac Book Pro 13" als Bürorechner...IPhone oder doch lieber ein anderes Smartphone?

Murti74

Granny Smith
Registriert
21.06.10
Beiträge
14
Hallo Forum,

da ich in meinem Betrieb jetzt den Bürorechner auf Mac umgestellt habe stellt sich jetzt für mich die Frage welches Smartphone ich mir dazu noch zulegen sollte. Im Moment habe ich das HTC Touch Pro 2. Allerdings habe ich gemerkt das ISync sich damit überhaupt nicht versteht und ich persöhnlich nicht gerade der Freund von Missing Sync usw. bin. Da ich nun auch die Möglichkeit habe von O2 ein IPhone 3 GS zu bekommen stellt sich die Frage ob es nicht die unkomplizierteste Lösung wäre. Wenn ich dann allerdings Google und sehe was einige User auch mit dem IPhone und und Leopard so haben weiß ich echt nicht mehr welchen Weg ich einschlagen sollte.

Sehr entäuscht bin ich halt von dem Office Paket 2008 (typisch Microsoft) und habe mir die Daten auch in die Apple eigene Software übernommen. Gefällt mir so auch ganz gut...nur wie sieht das nun aus wenn ich ein IPhone hätte. Würde er sich dann die Daten von der Apple Software holen oder könnte man das auch einstellen das er die Daten von Entourage übernimmt? Mich würde es echt interessieren wie ihr das so mit euren Kalender/Adressbuch Daten handhabt. Da nun Microsoft auch das Office 2011 vorgestellt hat würde ich mir die Wahl was ich später zum synchen nehme auch schon gerne offen halten wollen.

Vor allem wüsste ich wirklich welche Vorteile ich überhaupt mit einem IPhone gegenüber einer Lösung mit einem Windows Mobile oder ähnlichem Gerät bei der Arbeit mit Snow hätte. Oder gibt es gar keine? Dies würde mich dann allerdings wundern weil ich immer dachte das alles was von Apple kommt am besten miteinander harmoniert.

Für alle Tips und Ratschläge bin ich jetzt schon einmal dankbar

Lg
MM