• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[10.9 Mavericks] Mac beendet und startet alle Apps neu

Piko!

Erdapfel
Registriert
16.01.14
Beiträge
1
Hi.
ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich länger (ca. 10min) nichts am mac mache beendet er alles was offen ist und öffnet wieder alles neu. So als ob er aktualisieren würde. Ich will eine audio Datei konvertieren und mitten drin geht die app aus und startet neu und die Konvertierung wird abgebrochen.

Liegt das an irgend einer Einstellung oder woran liegt das?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen weil ich beim googlen auch nichts gefunden habe.

lg
Piko!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-16 um 12.39.57.png
    Bildschirmfoto 2014-01-16 um 12.39.57.png
    73,8 KB · Aufrufe: 57

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du schreibst von "allen Apps" und dann erzählst du nur vom Konvertieren einer Audio Datei.
Schildere also genauer, was passiert.
Bisher klingt es so, als ob sich sämtliche geöffneten Programme nach 10 Minuten schließen und neu starten würden. Davon habe ich tatsächlich noch nie gehört / gelesen.
Wenn das Phänomen wieder auftritt, öffne die Konsole und poste mit Code (Symbolleiste, links neben ") die relevanten Zeilen aus "Alle Meldungen". Das werden nicht 100 und auch nicht 50 sein, sondern maximal fünf is zehn (ganz unten weil die Einträge chronologisch gereiht sind).
Salome