• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac auf TV

Hopfauerjan

Jonagold
Registriert
22.03.15
Beiträge
22
Servus Apfeltalker,

mit welchem Gerät kann ich das Bild meines Mac mini auf den TV spiegeln? Ich habe ein Teil besorgt, welches erfordert, dass ich mich mit diesem via WLAN verbinde. Nur habe ich dann keinen Zugang zu unserem Haus-WLAN (kann schließlich nicht zeitgleich mit zwei WLANs verbunden sein), welches ich benötige, um Internet-Inhalte auf dem TV sehen zu können.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
Kabelos? Denke ich mal... wenn ja mit einem AppleTV... aber damit gehts nur bis 1080p.
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Wenn es ein Smart-TV mit Android und ChromeCast ist, geht es über Google Chrome als Browser und dort dann über Streaming - zumindest bei mir i.V.m. einem Phillips SmartTV ...
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.908
vielleicht schreibst Du mal weniger unheilschwanger, dafür genauer, was *genau* Du machen möchtest, dann könnte man auch helfen und müsste nicht herumraten.
 

_macminimal

Langelandapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.676
AppleTV3/4/4k (meine Wahl) oder es gibt diverse „Dongle“ für AirPlay, da aber keine Garantien... kenne die Dinger nur ausm Netz.