• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mac AppStore Anmelde -Fehler!

FKstudios

Jamba
Hallo, ich habe gestern neues Internet bekommen, da ich Umgezogen bin. Jetzt hat alles super geklappt, ich komm zu jeder Website richtig schnell, ohne Probleme. Aber wenn ich versuche mich, mit meinen korrekten Daten, anzumelden, steht unter dem Anmeldefenster "Verbindung fehlgeschlagen!", aber ich habe ein volles W-Lan Signal. Und das beste kommt noch, nach dem ich versucht habe mich im Mac AppStore anzumelden, funktioniert auch Safari nicht mehr, wenn ich versuche Google zu öffnen, dann lädt Safari extrem lange und dann passiert auch nichts mehr. Wenn ich den Mac neustarte oder in den Ruhezustand versetze und ihn dann wieder starte ist wieder alles okay mit Safari, doch wenn ich jetzt wieder mich versuche im MacAppstore anzumelden............

Kennt jemand das Problem, oder hat jemand eine Lösung dafür?

Danke Ferdi

P.s. Sorry falls es dass falsche Forum ist, wusste nicht wohin ;)