• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac App Store startet heute wie geplant?

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Laut Apple.de findet der Start des Mac App Store heute statt.

Vermutlich wird der Start wie fast immer um 19:00 Uhr sein.

Was mich nur wundert, ist die Tatsache das es zum bevorstehenden Start keine FlashNews gab.

Ich hoffe nicht das sich der Termin doch noch ändert. :eek:

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ich denke nicht das der Termin geändert wurde, Apple macht nicht immer Ankündigungen, siehe beim "Beatles-Fail".

Ich hab', aus unsicheren Quellen, gehört das es heute Abend eventuell eine Keynote geben wird, ich bin mal gespannt. ;)

ice.cream

Roter Delicious
also heute soll dann auch OSX 10.6.6 released werden. wäre dann da auch das neue Launchpad dabei um eine Übersicht über die ganzen Mac Apps Store zu haben?

proteus

Langelandapfel
Nur laden kann man noch nichts. Unbekannter Fehler100.
Ich stelle mir ausserdem die Frage, warum zahlreiche Programme, die ansonsten Freeware sind, im Store bezahlt werden müssen.

paul.mbp

Ralls Genet
...
Ich stelle mir ausserdem die Frage, warum zahlreiche Programme, die ansonsten Freeware sind, im Store bezahlt werden müssen.

Warum kosten bei ebay manche Artikel mehr als der vergleichbare Neupreis ?
Warum kostet Aperture im App.Store 63,- und regulär im Apple Store 199,- ?

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ich glaube einige Entwickler haben auf die Einführung des App Stores gewartet um dort die neuen Versionen ihrer ehemals kostenlosen Programme reinstellen zu können. Ich bin mit den Preisen allerdings bis jetzt zufrieden, gute Software soll belohnt werden.

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Gelöscht - hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:

nev03

Freiherr von Berlepsch
Bin gespannt ob sich in der Liste der kostenlosen Programme nach einiger Zeit auch so viel Müll wie im Pendant des iOS Appstores finden wird.

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Bestimmt kommt dann auch so ein "Nacktscanner for Mac" :oops:

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ich hoffe mal nicht... wäre dann auch so unübersichtlich.