• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Mac App Store reagiert nicht

uepzilon

Fießers Erstling
Registriert
06.05.18
Beiträge
124
Ich habe jetzt die Festplatte gelöscht, Catalina neu installiert und die mir wichtigen Daten mittels Timemachine wieder eingespielt. Alles funktioniert wieder \o/
 
  • Like
Reaktionen: tkreutz

tkreutz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.05.19
Beiträge
1.002
Bei mir hat es auch funktioniert im zweiten Anlauf nach der bekannten Methode. Last Known Good Backup eingespielt, Xcode per sudo -rf rm Commandos via Terminal sauber entfernt und danach neu aus dem AppStore installiert. Alles läuft.