• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mac App-Store mit Kompatibelitätscheck..

flocke

Gloster
Ich lese jetzt schon das x-te mal zig-fach im Mac App-Store in den Kommentaren, dass irgendein Spiel nicht läuft, weil es Probleme mit der verwendeten Grafikkarte gibt, oder diese erst gar nicht unterstützt wird. Ich weiß nicht, ob das Problem schon mal diskutiert wurde. Auf jeden Fall wundere ich mich sehr, dass Apple nicht einfach eine Kompatibelitätsprüfung laufen lassen kann, ähnlich wie im Android-Store. So viele Rechnermodelle hat Apple nun wahrlich nicht, als dass dies ein Problem werden würde. So kann man sich die nervigen Kommentare von denjenigen schenken, die ohne zu lesen erstmal kaufen und installieren. Es wäre allen dienlich - den Unleserlichen, den Entwicklern und allen anderen. Ein kleiner Aufwand, aber bei weitem weniger Stress für alle.
Was meint ihr dazu?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Selbst im Mac Game Store gibt es so einen Compatibility-Check...

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Naja, Apple verdient halt mit. Wenn ein paar Idioten auf das Lesen der Anforderungen verzichten, dann nimmt man die Euronen halt guten Gewissens mit ^^.
Die Leute die die Anforderungen nicht lesen tun mir kein Stück Leid.