• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mac App Store Fehler

Stev0

Auralia
Wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich wollte eben mal meine MAS Updates fahren da lächelt mich diese Fehlermeldung an sobald ich aus "Updates" klicke:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig. Möglicherweise werden Sie mit einem Server verbunden, der vorgibt, „swscan.apple.com“ zu sein, und Ihre vertraulichen Daten gefährdet.

Meine Frage wäre jetzt was das ist und wie ich das wegbekomme.

Danke im Voraus :)

TeoandTea

Erdapfel
Jo hab ich seit heute auch. Hab die neueste Build von 10.9.3 drauf! Entweder Apple bereitet die Server für morgen vor oder Die Beta Phase ist damit beendet? Wenn einer ne Lösung hat möge er es bitte hier posten!!! THX!!!

Stev0

Auralia
Wenigstens bin ich damit nicht allein :D

Edit1:War schon kurz davor Mav nochmal drüberzubügeln

Edit2: Nach logischem überlegen könnte es daran liegen das zumindest bei mir, so wie ich das verstanden habe auch bei dir, betas drauf waren/sind. Bei mir sind im Apple Employee Software Seeding aber keine Bemerkungen über Fehler hinterlegt

Zuletzt bearbeitet:

Manuel9330

Erdapfel
Das gleiche Problem hab ich auch. Habe auch das Beta Seed Program installiert. Also Mavericks 10.9.3 .

Stev0

Auralia
Ja ich hatte das "normale" beta seed nie drauf. und hab das.

Manuel9330

Erdapfel
Hab gerade von meiner Schwester erfahren, dass sie das Problem auch hat. Sie hat auch kein Beta Seed Program installiert.
Sie hat OSX 10.9.3 auf ihrem MacBook Air 2012 installiert.