- Registriert
- 18.03.11
- Beiträge
- 3
Hallo alle miteinander,
ich hab mal ne Frage und werde hier aus den Beiträgen nicht so schlau. Ich bin zwar seit längerem iMac Besitzerin und arbeite schon viel mit Mail, aaaber.... Neu ist mein MacBookPro, das ich jetzt mit meinen Firmen-Emails koppeln möchte. (Exchange 2003). Jetzt hab ich mir schon jede erdenkliche Software gekauft, Office 2011 mit Outlook, Office 2008 mit Entourage. Aber irgendwie funktioniert nichts davon, weil der Server wohl das Passwort was ich vom Mac sende nicht anerkennt... kann das???
Und läuft das wirklich nicht mit Mail???
Hilfe bitte![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Grüße
Lehchen
ich hab mal ne Frage und werde hier aus den Beiträgen nicht so schlau. Ich bin zwar seit längerem iMac Besitzerin und arbeite schon viel mit Mail, aaaber.... Neu ist mein MacBookPro, das ich jetzt mit meinen Firmen-Emails koppeln möchte. (Exchange 2003). Jetzt hab ich mir schon jede erdenkliche Software gekauft, Office 2011 mit Outlook, Office 2008 mit Entourage. Aber irgendwie funktioniert nichts davon, weil der Server wohl das Passwort was ich vom Mac sende nicht anerkennt... kann das???
Und läuft das wirklich nicht mit Mail???
Hilfe bitte
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Grüße
Lehchen