• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac-Äquivalent zu Rapid Photo Downloader

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich hoffe, meine Frage passt hier rein (falls nicht, bitte ich demütigst um Verschiebung):

Ich nutze unter Linux den kostenlosen „Rapid Photo Downloader“ und suche nach einer Alternative bzw. einem Äquivalent für Mac.

Wonach suche ich konkret: ein Programm, das Dateien von einer Quelle kopiert und nach einem von mir zu bestimmenden Schema in Unterordner legt und umbenennt; z.B. JJMMTT-Auftragsname/Dateityp/JJMMTT-Auftragsname-Originaldateiname.jpg

Kennt ihr sowas?