• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac 7,1 erkennt software für BRother 7019 nicht

perikard

Erdapfel
Registriert
10.03.12
Beiträge
3
Hallo, ich habe neuerdings einen alten MAC7,1. dieser erkennt leider die installierte software für den Drucker Brother DCP7010L nicht. Als Fehlermeldung kommt der Hinweis, die Software müsste installiert werden- was ich aber schon dreimal gemacht habe.
Bin technisch nicht so versiert, bisher haben die MACs das immer alles von allein gemacht...
in der Druckerliste ist der Drucker aufgeführt, nur die software scheint er nicht zu finden. Muss ich noch irgendwas manuell verknüpfen?
Was kann ich tun?
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Wie ist der Drucker denn angeschlossen ?
Eigentlich müsstest du nur in die Einstellungen gehen und unter Drucken&Scannen auf das + drücken und ihn dort hinzufügen die Treiber sind bei Mac OSX schon vorinstalliert
 

perikard

Erdapfel
Registriert
10.03.12
Beiträge
3
Leider ist es so einfach nicht,der Drucker steht ja in der Liste. Er ist über usb angeschlossen. Wie gesagt, beide- Software und Drucker sind vorhanden, finden nur nicht zusammen.Das kenne ich so nicht