Hallo,
ich habe mich inzwischen durch mehrere Forenbeiträge gewühlt aber bin noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen. Mein älterer Mac will nicht mehr booten. Das Apple Logo erscheint und der Ladebalken kämpft sich in ca. einer Minute auf ein viertel. Dann flackert der Bildschirm kurz und wird weiß. Dann geht der Lüfter voll an und es passiert nichts mehr.
Folgendes habe ich schon probiert.
ich habe mich inzwischen durch mehrere Forenbeiträge gewühlt aber bin noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen. Mein älterer Mac will nicht mehr booten. Das Apple Logo erscheint und der Ladebalken kämpft sich in ca. einer Minute auf ein viertel. Dann flackert der Bildschirm kurz und wird weiß. Dann geht der Lüfter voll an und es passiert nichts mehr.
Folgendes habe ich schon probiert.
- Single User Boot und fsck => kein Fehler gefunden
- Recovery Mode => Läuft kurz an dann wird der Bildschirm weiß und der Lüfter heult los
- Windows Partition => Windows Logo kommt dann ein Blue Screen der aber so schnell weg ist das man nicht lesen kann was das Problem war.
- Windows abgesicherter Modus => beim ersten Versuch normal gestartet. Konnte die Partition auf Fehler prüfen keiner gefunden. Beim zweiten Versuch hat sich Windows beim Laden von Treibern/Modulen aufgehängt
- Shift beim Booten gedrückt => macht keinen Unterschied. Bildschirm wird weiß Lüfter dreht hoch
- Verbose Mode => Keine Fehlermeldung. Der Bildschirm wechselt an unterschiedlichen Stellen auf weiß und der Lüfter dreht hoch
- Apple Hardware Test => Ausführlichen Test durchgeführt, kein Fehler gefunden