Hallo zusammen,
ich habe gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Folgende Situation:
Ich rippe meine DVDs in das M4V Format, und alles funktioniert.
Nun habe ich ein externes Gerät an meinem Fernseher, welches leider nur MPG Videos anzeigen kann.
Meine Frage:
Welches Programm könnt ihr empfehlen, mit dem ich M4V-Videos ins MPEG-Format umwandeln kann?
Handbrake scheidet aus, da sehe ich einfach keine Option, oder habe ich etwas verpasst?
App-Suche im iTunes überfordert mich, da ich aufgrund der kurzen Beschreibung nicht wirklich eine Aussage machen kann, ob sich der Kauf lohnt.
Die Anforderungen wären:
1. gleiche Qualität von M4V nach MPEG
2. Batchbetrieb wäre super, ich habe eine Menge von M4V-Videos
3. Wenn es etwas kosten soll, das wäre ok, es muss nicht zwingend OpenSource oder kostenfrei sein.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank,
Holger
ich habe gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Folgende Situation:
Ich rippe meine DVDs in das M4V Format, und alles funktioniert.
Nun habe ich ein externes Gerät an meinem Fernseher, welches leider nur MPG Videos anzeigen kann.
Meine Frage:
Welches Programm könnt ihr empfehlen, mit dem ich M4V-Videos ins MPEG-Format umwandeln kann?
Handbrake scheidet aus, da sehe ich einfach keine Option, oder habe ich etwas verpasst?
App-Suche im iTunes überfordert mich, da ich aufgrund der kurzen Beschreibung nicht wirklich eine Aussage machen kann, ob sich der Kauf lohnt.
Die Anforderungen wären:
1. gleiche Qualität von M4V nach MPEG
2. Batchbetrieb wäre super, ich habe eine Menge von M4V-Videos
3. Wenn es etwas kosten soll, das wäre ok, es muss nicht zwingend OpenSource oder kostenfrei sein.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank,
Holger