• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

M3U Playliste eines Ordners erstellen

tomrex

Gala
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Ich habe einen Ordner XY, in welchem ich mehrere mp3`s drin habe. in einer bestimmten Reihenfolge (nicht in Itunes!)
Ich möchte nun die Reihenfolge behalten und aus diesen Mp3`s eine Playliste erstellen, um sie ANSCHLIEßEND in Itunes einzufügen. Hierbei ohne die Mp3`s in den Itunes Ordner zu importieren
Gibts ein ein Programm für MAC?
Vielen Dank

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Importiere die Lieder doch einfach in iTunes, direkt in die Seitenleiste ziehen, dann wird eine Playlist erstellt. Oder wozu brauchst du diese m3u Listen?

loki1979

Erdapfel
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Ich habe einen Ordner XY, in welchem ich mehrere mp3`s drin habe. in einer bestimmten Reihenfolge (nicht in Itunes!)
Ich möchte nun die Reihenfolge behalten und aus diesen Mp3`s eine Playliste erstellen, um sie ANSCHLIEßEND in Itunes einzufügen. Hierbei ohne die Mp3`s in den Itunes Ordner zu importieren
Gibts ein ein Programm für MAC?
Vielen Dank

M3U - PLAYLISTEN ERSTELLER . V 1.0.0.exe
http://www66.zippyshare.com/v/59989896/file.html