• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

M2 Pro/Max sollen im Herbst kommen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
WWDC22-Marketing-M2-700x400.jpg


Jan Gruber
Es ist Montag, Zeit für Mark Gurmans Power On-Newsletter. Heute beschäftigt sich der Journalist mit dem M2 Pro/Max Prozessoren.

Wir blicken kurz zurück - im Rahmen der WWDC22 hat Apple den M2 Prozessor vorgestellt. Aktuell gibt es nur das Basismodell, wir finden es im MacBook Pro 13 und im MacBook Air. Ohne Prophet spielen zu wollen: Apple wird auch hier stärkere Modelle in den Handel bringen und den Prozessor in anderer Hardware zum Einsatz bringen. Mark Gurman geht im aktuellen Power On-Newsletter davon aus, dass dies schon im Herbst der Fall sein wird.
M2 Pro/Max kommt


Als Erstes soll das MacBook Pro 14 und MacBook Pro 16 an der Reihe sein, wahrscheinlich die meistverkauften Geräte von Apple aktuell. Von einem neuen Design geht Gurman nicht aus, angesichts dessen, dass die Geräte erst letztes Jahr überarbeitet wurden keine Überraschung. Auch bei den stärkeren Chips soll der Fokus mehr auf der Erhöhung der Grafikleistung liegen.
Wie bei der Standard-M2 wird der Schwerpunkt auf der grafischen Seite liegen.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Das meistverkaufte Apple Gerät ist das Standard Air M1.

Ja, kann man drehen wie man will. Die MBP Reihe ist die erfolgreichste Serie, in meinem Artikel wars dann insofern blöd formuliert, weil "die beiden meistverkauften Geräte" stimmt nicht. Die summieren sich zur erfolgreichsten Serie, das wäre richtig :D Kanns nur gerade leider nicht editieren und ist für den Inhalt jetzt eher nicht soooo wichtig darum lass ichs mal so stehen, aber danke für den Input ☺️
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440