• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Lyrics auf iPod Touch 4G unformatiert

hoboy1234

Erdapfel
Registriert
25.11.11
Beiträge
1
Hallöchen,

ich habe eine Frage zur zur Darstelung von Songtexten auf dem iPod touch 4G (iOS 5).

Wenn ich die Lyrics über iTunes dem Song hinzufüge und bearbeite, ist soweit alles in Ordnung und sie werden, so wie ich sie formatiert hab', angezeigt.
Sychronisiere ich jedoch meinen iPod, dann werden die wie in einem Fließtext (ohne Absätze etc.) wiedergegeben.

Ich habe schon versucht, die Texte vorher über ein Office Programm (Open Office) in das gewünschte Format zu bringen, dann einzufügen und zu synchronisieren...
Klappt auch nicht...!!

Auch gibt es einige Songs, bei denen ich über iTunes die Lyrics geaddet habe, diese jedoch auf dem iPod gar nicht angezeigt werden...??!!

Btw, ich bin vor kurzem von Windows auf Mac umgestiegen. Scheint, als ob das Problem seit der Umstellung besteht?!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Lyrics anzupassen?