• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Lyrics always on top

stk

Grünapfel
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung, die mir die Liedtexte meiner iTunes-Lib auf den Bildschirm meines Mac mini TV wirft. Das bedeutet, das auch FrontRow (welches iTunes bei mir triggert und steuert) überblendet werden müßte.

Was mir dazu bisher einfiel:

- irgendetwas, was mit Growl zusammenarbeitet
- ein Widget, welches man im Entwicklermode auf den Desktop bringt, transparent macht und über (fast) alles drüberlegt
- Afloat - nur mit welchem Programm, das auch noch FrontRow überfährt :oops:
- DesktopLyrics bringt mir die Liedtexte immerhin auf den den Desktop, hat aber kein Fenstermenü um Afloat einen Angriffspunkt zu liefern o_O.

Da ich auch noch einen Umstieg von meiner jetzigen Lösung FrontRow/EyeTV zu RemoteBuddy nicht ausschliessen will (wenn ich nur mal endlich Zeit hätte, ein passendes Befehlset zu entwickeln o_O) wäre auch RB ggf. mal mitzudenken …

Wer hat Ideen oder konkrete Umsetzungen sogar schon am Laufen?

Gruß Stefan

arc

Leipziger Reinette
Keine konkrete Idee - sorry ;),

aber indirekt eine ähnliche Frage:

Ich wüßte nämlich selbst auch zu gerne, wie ich es schaffen könnte, die Growl-Meldungs-Overlays (hier Music Video als Anzeigenstil) über Front Row zu "applizieren" :).

Gehen muß das ja irgendwie, den Remote Buddy schafft's ja auch sein Menü und zB. Dashboard (hier läge evt. schon eine Lösung für Dein Problem) über Front Row einzublenden.