• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Luxus Version des Galaxy S4 noch in diesem Monat?

lonny

Gloster
Laut diversen Tech Blogs und N24, soll Samsung noch in diesem Monat eine luxuriösere Variante des Galaxy S4 auf den Markt bringen, sowohl Verarbeitung als auch der mögliche LTE Datendurchsatz sollen sich nochmal verdoppeln.

ein schnelleres, luxuriöseres S4 mit edleren Materialien, meiner Meinung nach wird es langsam wirklich eng für Apple, weder gibt es konkrete Hinweise für ein nahendes 5S, noch für ein anderes Modell (IPhone 6).

ich bin zumindest sehr gespannt, denn sollte Samsung nun edle Materialien zum Einsatz bringen, wäre das viel bemühte Argument des Plastikbombers nicht mehr einschlägig.

in jedem Fall spannend!

Benutzer 176034

Gast
Hi Lonny,

und wenn das Samsung Galaxy S4 in purem Gold und Edelsteinen erscheinen würde - ich bleibe beim guten alten iPhone.
Es ist dieses gewisse Etwas, was Samsung auch mit edlerer Optik oder Materialienauswahl niemals erreicht.
Ich bliebe auch bei Aluminium/Glas-Gehäuse eines Samsung-Special-Gerätes meinem iPhone 5 treu...

Viele Grüße

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Wenn die Leute nur auf ein Android Gerät mit hochwertiger Verarbeitung gewartet hätten um vom Ach so schlimmen iPhone umzusteigen, dann hätten sie das schon längst beim HTC One gemacht.
Die paar Leute die vom iPhone auf Premium Galaxy umsteigen werden heben sich durch die, die vom Galaxy zum iPhone wechseln auf.

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Mir sind die Materialien relativ egal. Das Gerät muss auf mich einfach einen vernünftigen Eindruck machen. Ich habe deshalb nicht das Gefühl, dass ich mit meinem "Plastikbomber" in irgend einer Weise benachteiligt wäre.

technikelse

Jakob Lebel
Dann fehlt nur noch eine Super Luxus Version ohne TouchWi(t)z... ;)