• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Lüfterprobleme (Imac 27" Mitte 11)

Roo0t3

Erdapfel
Registriert
15.03.15
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich habe seit langem Probleme mit meinen Lüftern. Die Lüfter fangen plötzlich an komplett auf zu drehen, also wirklich richtig stark und echt laut, das Problem tritt einfach so auf, also ich kann einfach Videos schauen oder Emails checken, die fangen einfach an aufzudrehen ohne das ich anspruchsvolle Dinge mache.

Ich hab das übliche Programm schon gemacht, mit SMC und alles andere was ich so im Internet gefunden habe hat auch nix gebracht. Außerdem war der Gute schon bei Gravis 2 Wochen zur Untersuchung und die haben den "getestet" aber laut denen ist alles in Ordnung, sie haben leider nichts gefunden.

Er lief jetzt seit gut 3 Monaten auch wieder ohne Probleme und heute sitz ich 5 Minuten am Mac und der ganze Spaß fängt von vorne an.

Ich dachte mir ich Post das hier jetzt mal, vielleicht findet sich ja eine Person die das gleiche schon mal durchlebt hat oder jemand der eine Lösung hat.

Danke schon mal
Marc
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
War bei mir auch so. Lüfter oben links defekt. Das ganze lies sich im damaligen M-Store erst nicht nachvollziehen, aber sie haben es dann doch gefunden. Lüfter getauscht, rennt wieder wie Hölle.