• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Lüfter MacBook Air 10/2010

oceansize

Granny Smith
Hallo zusammen,
seit knapp einer Woche läuft bei meinem MBA fast durchgehend der Lüfter. Habe ihn vorher eigentlich NIE gehört er war auch einfach nicht an. Aber seit knapp einer Woche läuft das Ding durchgehend. Habe eigentlich alles wie immer, meist nur Safari, ab und an iTunes und sonst höchstens Textverarbeitungsprogramme... die einzige Änderung die ich in letzter Zeit getätigt habe ist, dass ich Spaces aktiviert habe und nutze....

Hat jemand ein ähnliches Problem oder Tipps für mich?

Vielen Dank!

Snooze1988

Prinzenapfel
Versuche einen PRAM Reset.

So gehts:

Resetting PRAM and NVRAM
Shut down the computer.
Locate the following keys on the keyboard: Command, Option, P, and R. You will need to hold these keys down simultaneously in step 4.
Turn on the computer.
Press and hold the Command-Option-P-R keys. You must press this key combination before the gray screen appears.
Hold the keys down until the computer restarts and you hear the startup sound for the second time.
Release the keys.

Ansonsten würde ich versuchen eine komplette Datensicherung durchzuführen und anschließend Mac OS X komplett neu draufzuspielen.