f.stendike
Gast
Wie bekomme ich beim iMac G5 Rev. A die komische Metallklammer über dem unteren Lüfter (Prozessorlüfter) los? Ich weiß, dass man den Lüfter eigentlich nicht austauschen kann, weil er fest mit dem Board verdrahtet ist. Aber es kann mir doch keiner erzählen, dass ich wegen eines defekten Lüfters den ganzen iMac wegschmeißen kann, oder? Ich hab das Service Manual vom iMac G5 ALS da, aber das hilft mir irgendwie auch nicht so wirklich weiter: da steht nur die komische Klammer da mit dem Schraubenzieher anheben und dann nach hinten klappen. Beim anheben davon verbiegt sie sich aber ehr. Nach langem hin und her habe ich sie dann "nach oben gezogen bekommen" Der Lüfter ist aber immer noch fest verankert und nach hinten bewegt sich die Klammer auch nicht.
Haben wir hier vielleicht irgend einen netten Service Menschen oder einen anderen User, der das schon mal ausprobiert hat?
Vielleicht würde mir auch schon das richtige Service Manual (also das für Rev. A) helfen...
Any ideas anybody???
Haben wir hier vielleicht irgend einen netten Service Menschen oder einen anderen User, der das schon mal ausprobiert hat?
Vielleicht würde mir auch schon das richtige Service Manual (also das für Rev. A) helfen...
Any ideas anybody???